Community

Duke of Edinburgh Award

Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass wir den Duke of Edinburgh Award vergeben. Der Duke of Edinburgh Award wird von Arbeitgebern und Bildungsanbietern als die endgültige Qualifikation für den Nachweis von Eigenständigkeit, Engagement und Verantwortungsbewusstsein anerkannt.

Ohne Lernrückstände durch die Pandemie

Wir freuen uns sehr, dass unsere Schüler*innen trotz der COVID-19-Beschränkungen keine Lernlücken hatten. Wir konnten nahtlos vom Präsenzunterricht zum Online-Lernen übergehen. Dies liegt an unserem grundlegenden Modell, unseren Schülern die Fähigkeiten zu vermitteln, die sie für die Zukunft benötigen: technische und emotionale Kompetenz werden ab der ersten Klasse gelehrt.
Zum Artikel „Merkur“, vom 28. Juni 2021

„Create Schools shows that there is a way to educate so that the love for learning is ignited in each and every child.”

Dr. Gina Deininger